Unsere Philosophie

Unser Handeln wird bestimmt durch unser GLUDAN-Grundgesetz:

 

HONESTY / Ehrlichkeit: Das Vertrauen unserer Kunden ist unser höchstes Gut. Deshalb tun wir, was wir sagen, und übernehmen die Verantwortung für unsere Produkte. Wir analysieren bei unseren Kunden vor Ort die Situation
und beraten ausschließlich in ihrem Interesse. Bei uns geht Nachhaltigkeit vor Profit – sowohl in der Kunden-

beziehung als auch bei der Umwelt!

 

OPENNESS / Offenheit: Im Dialog mit unseren Kunden, aber auch in der Zusammenarbeit mit unseren Kollegen treten wir offen, fair und freundlich auf. Fragen beantworten wir zügig, Probleme lösen wir umgehend. Ein gutes Betriebsklima, ein enger Kontakt zwischen den Mitarbeitern und über alle Abteilungen hinweg und eine vertrauensvolle Kommunikation mit unseren Kunden sind uns wichtig.

 

TRUSTWORTHINESS / Glaubwürdigkeit: Unsere Aufgabe ist es, für unsere Kunden stets die optimale und umweltfreundliche Lösung für ihre Produktion zu liefern. Dafür forschen wir in unserem GLUDAN-Labor an Spezialklebstoffen, die den Anforderungen exakt entsprechen. Wir stehen zu unseren Produkten und Dienstleistungen.

HOT

ENG

/ DK

/ FR

KONTAKT

DOKUMENTE & AGB`S

IMPRESSUM